ABOUT MIZAAN

Das Modelabel Mizaan mit Sitz in Mannheim gründete Meriem Lebdiri 2012 mit der Vision Frauen, die sich gerne zeitgemäß und doch bedeckt kleiden möchten, eine breitere Auswahl zu bieten. Die erste Mizaan Kollektion wurde im Oktober 2012 veröffentlicht. Seitdem wurden 16 weitere Kollektion angefertigt und das Label nahm an Fashion Shows in Dubai, London, Frankfurt und Washington D.C. teil. Heute ist Mizaan eine der führenden Marken in der westlichen Modest Fashion Branche.

Mode ist mehr, als die Art sich anzuziehen.
Sie drückt aus und definiert, wer du wirklich bist.
Keine Kompromisse.
Nur du und dein wahres Selbst.


Meriem Lebdiri

Erfolge
Preisträgerin

Auszeichnung zu "Kultur- und Kreativpiloten 2018" durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Gallery Düsseldorf 2019

Erste Marke, die das Segment Modest Fashion auf der internationalen Modemesse Gallery in Düsseldorf einführte

Dokumentation

Der SWR produzierte eine Dokumentation über das Schaffen von Meriem Lebdiri

Dubai Modest Fashion Week

Abschlusshow auf der DMFW, die internationale Aufmerksamkeit für das Label einbrachte

Top 10

bei den Modest Fashion Awards in London 2015