VOYAGE Collection 2019 (Deutsche Version)

Wer kennt das nicht: Eine lang ersehnte Reise steht bevor. Vorfreude macht sich breit – und lässt schnell wieder nach, wenn man an das Kofferpacken und spätere Auspacken denkt…

… zumindest ist das bei meiner Schwester Selma so, die nach einem dreimonatigen Holland-Aufenthalt nun weitere drei Monate in Istanbul und Algier anhängt.

Seit ihrem Auslandssemester in Istanbul 2015 ist sie fast durchgängig unterwegs und lebt aus dem Koffer. Mit der Zeit hat sich ihr Kofferpack-Verhalten etwas entwickelt und – nennen wir es mal – optimiert.

Als langjähriger stiller Beobachter, Kenner ihres Stils und lebender Jammerkasten von Struggles wie „Ich hab nichts zum Anziehen und fliege in paar Stunden weg“, kann ich nun von mir behaupten, mit dieser VOYAGE Kollektion einen kleinen Beitrag für ein etwas stressfreieres Leben aus dem Koffer meiner Schwester @selmalebdiri geleistet zu haben.

Die asymmetrischen Blusen in sonnengelb und altrosé kommen in einem luftigen Schnitt und lassen sich sowohl zu verschiedenen Hosen- als auch Rockarten tragen: Tagsüber eine Hose für die schnelle Tour durch die City oder fürs Meeting. Abends einfach einen der Maxiröcke in drei verschieden Farben und eines der geblümten Tücher auswählen und man hat im Handumdrehen ein Dinner-Outfit gezaubert.

Und wenn mal der Wecker nicht klingelt und es schnell gehen muss: einfach einen der Maxi-Kimonos über Jeans und T-Shirt ziehen, mit dem beigefügten Bindegürtel etwas Form rein bringen und ab zum Termin. 

Liebe Selma, da ich es nicht immer cool von dir finde, ohne mich zu verreisen, habe ich die Kollektionsteile dementsprechend getauft und dir kleine Botschaften zu jedem Produkt im Online Shop da gelassen.

Übrigens: Kaum war diese Kollektion fertig, sagte Selma, sie würde ab sofort am liebsten nur noch mit Handgepäck verreisen. Nun gut. Das nehme ich als Inspirationsvorlage für @mizaan_ VOYAGE Vol.2

Stay tuned!

Eure @meriemlebdiri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.